Mühlberger - Zertifizierter Fachbetrieb für Dichtungstechnik VTH

Die Mühlberger GmbH hat die Anerkennung als „Zertifizierter Fachbetrieb für Dichtungstechnik“ erhalten.

Veröffentlicht: 28.02.2020
 
Die Mühlberger-Gruppe ist jetzt auch als „Zertifizierter Fachbetrieb für Dichtungstechnik“ anerkannt worden.

Dies ist eine tolle Ergänzung zu den bereits bestehenden Zertifikaten für die Bereiche PSA und Schlauch- und Armaturentechnik,  in denen wir bereits nach VTH-Standard geprüft wurden und anerkannt sind.


Mehr erfahren Sie hier: Dichtungstechnik_Flyer_2020_1.pdf


Weitere News
Alle ansehen

15.000 Arbeitsunfälle an den Augen – schützen Sie Ihr wichtigstes Sinnesorgan

Im unmittelbaren Arbeitsumfeld entstehen jährlich fast 60.000 Arbeitsunfälle im Kopfbereich.

02.07.2020

Bildschirmbrillen entlasten Augen und Nacken

Immer mehr Menschen sind nach der Auswertung der neuen Allensbach Studie fehlsichtig.

02.07.2020

Das Gehör verbindet uns – die Notwendigkeit des betrieblichen Gehörschutzes

Wofür Gehörschutz da ist und wie vor allem der betriebliche Gehörschutz den Mitarbeitern ihre Lebensqualität erhält, ist erstaunlich vielen Betroffenen gar nicht richtig bewusst.

01.07.2020