Kennt Ihr schon die neue Atlas®-App?

Fuss-Scan war noch nie so einfach

Veröffentlicht: 02.07.2021
 

Entdecke jetzt die aktualisierte Version der ATLAS®-App!


Die neue ATLAS®-App hat ein umfangreiches Update erhalten: Mit der vereinfachten Navigation findest Du noch schneller die neuesten Top-Seller, Produktinformationen oder Videos rund um deine Marke ATLAS®.

Dank Eures Feedbacks haben wir die neue App weiter verbessert: mit frischer Navigation, neuer Scan-Technologie und vielen kleinen weiteren Optimierungen. 


Hol Dir jetzt Dein Update!


Hier geht es zum Apple App-Store



SCAN YOUR FEET

Noch nie war der Fuß-Scan so schnell und einfach. 

Mit nur wenigen Klicks kannst Du in rasanter Geschwindigkeit die exakte Fußgröße- und Weite ermitteln - pixelgenau!


BERATUNGS-TOOL für unterwegs

Die bewährte Produktsuche wurde optimiert, damit Du noch schneller den passenden ATLAS® Sicherheitsschuh findest. 

Einfach nach Form, Norm oder Serie filtern und schon wird Dir Deine persönliche Auswahl angezeigt.


WICHTIGE DETAILS

Viele Zahlen, Daten und Fakten zu unseren ATLAS® Sicherheitsschuhen findest Du auch in der Detail-Ansicht vor. 

Entdecke die gesamte Produktwelt von ATLAS® und erfahre mehr über unsere innovativen Sohlen, den Hightech-Materialien oder unser Know-How.


Quelle: https://www.atlasschuhe.de/technologien/app.html




Weitere News
Alle ansehen

Atemschutzprodukte für mehr Sicherheit

Schadstoffe in der Luft können schwerwiegende Auswirkungen auf die Gesundheit haben. Doch viele Menschen, die bei der Arbeit eine Atemschutzmaske tragen müssten, verwenden sie häufig nicht oder nicht richtig, obwohl sie...

17.04.2024

Mögliches PFAS-Verbot – Wie geht es weiter?

Interview mit Dipl.-Wirtschaftschemiker Frank Weber (Geschäftsführer Teadit International Produktions-GmbH, Kirchbichl/Österreich) und Raymond Sticker (Leiter Kompetenzgruppe Dichtungstechnik Mühlberger GmbH Mainz-Kastel/Deutschland)

20.03.2024

Tube #3 ist erschienen!

Das Magazin für Fluidtechnik der Haberkorn Gruppe

18.03.2024