Elka - neue 2-in-1 Warn-Pilotenjacke EN20471

mit herausnehmbarem Winter-Thermofutter.

Veröffentlicht: 15.11.2018
 

Neuigkeiten von Visible Xtreme

Der Winter hat angefangen und somit auch die "dunkele Jahreszeit". Erhöhte Sichtbarkeit bei der Arbeitsbekleidung führt zu weniger Arbeitsunfällen. Dies gilt ins besondere bei Arbeiten im Straßenbereich, an Flughäfen, Baustellen usw. Die Bewegungsfreiheit muss uneingeschränkt sein, und die Arbeitskleidung darf nicht als Arbeitsbehinderung wirken. Es sollte intelligent und praktisch sein und den Körper natürlich den ganzen Tag warm und trocken halten!

Die Visible Xtreme-Serie ist auf das Praktische und das Intelligente abgestimmt. Die Serie ist nach EN ISO 20471 zertifiziert und 100% winddicht, wasserdicht und atmungsaktiv und sorgt für optimalen Komfort und volle Bewegungsfreiheit. Die Serie ist skandinavisch mit Details und Funktionalität gestaltet, ebenso wie die übliche Arbeitskleidung, die den ganzen Tag verwendet werden kann

Wenn Sie sicher gekleidet sein wollen, bietet die neue Visible Xtreme 2-in-1-Pilotenjacke alle Möglichkeiten, um dem Winterwetter standzuhalten.

Elka_neue 2_in_1_Warnpilotenjacke 086104R_15.11.2018.pdf

Weitere News
Alle ansehen

3M™-Gehörschutzlösungen

Das Leben hören

23.04.2024

Tube #3 ist erschienen!

Das Magazin für Fluidtechnik der Haberkorn Gruppe

08.04.2024

Atemschutzprodukte für mehr Sicherheit

Schadstoffe in der Luft können schwerwiegende Auswirkungen auf die Gesundheit haben. Doch viele Menschen, die bei der Arbeit eine Atemschutzmaske tragen müssten, verwenden sie häufig nicht oder nicht richtig, obwohl sie...

03.04.2024