Eindrücke der Wiedereröffnung unserer Niederlassung in Berlin am 14.06.2019

Veröffentlicht: 01.07.2019
 

Am 14. Juni öffnete die Berliner Niederlassung der MLS Safety GmbH ganz offiziell ihre Tore. Mitarbeiter, Lieferanten, Kunden und andere Gäste waren dabei und wurden nicht enttäuscht. Das Rahmenprogramm ließ keine Wünsche offen: MLS Safety zeigte u.a. mit Live-Vorführungen in der Patch-Abteilung, was sie im Bereich der Individualisierung von Arbeitsschutzprodukten alles kann. Philipp Haag, Spezialist für das Thema strukturierte Versorgungssysteme, stellte das neue Ausgabesystem für Handschuhe vor. Sechs Hersteller waren mit an Bord und boten ebenfalls viel Action.

Wir danken allen Kunden und Partnern, die für die erfolgreiche und sehr informative Veranstaltung Ihren Beitrag geleistet haben. Nachfolgend einige Bilder zur Veranstaltung.

Weitere News
Alle ansehen

Individuell gestaltete Helme auf der Baustelle

... nicht nur ein Marketinginstrument

14.02.2020

Nachhaltige Berufsbekleidung

Presseinformation

14.02.2020

Neue Schutzhandschuhe SKIN FLEX C

Die flexiblen Schutzhandschuhe aus Spezial-Stretch-Strick sind bis zum Handgelenk mit einer besonders abriebfesten Spezialbeschichtung versehen. In Kombination mit seinen sehr rutschfesten Eigenschaften ist der Nitras 87...

14.02.2020