Eindrücke der Wiedereröffnung unserer Niederlassung in Berlin am 14.06.2019

Veröffentlicht: 01.07.2019
 

Am 14. Juni öffnete die Berliner Niederlassung der MLS Safety GmbH ganz offiziell ihre Tore. Mitarbeiter, Lieferanten, Kunden und andere Gäste waren dabei und wurden nicht enttäuscht. Das Rahmenprogramm ließ keine Wünsche offen: MLS Safety zeigte u.a. mit Live-Vorführungen in der Patch-Abteilung, was sie im Bereich der Individualisierung von Arbeitsschutzprodukten alles kann. Philipp Haag, Spezialist für das Thema strukturierte Versorgungssysteme, stellte das neue Ausgabesystem für Handschuhe vor. Sechs Hersteller waren mit an Bord und boten ebenfalls viel Action.

Wir danken allen Kunden und Partnern, die für die erfolgreiche und sehr informative Veranstaltung Ihren Beitrag geleistet haben. Nachfolgend einige Bilder zur Veranstaltung.

Weitere News
Alle ansehen

3M™-Gehörschutzlösungen

Das Leben hören

23.04.2024

Tube #3 ist erschienen!

Das Magazin für Fluidtechnik der Haberkorn Gruppe

08.04.2024

Atemschutzprodukte für mehr Sicherheit

Schadstoffe in der Luft können schwerwiegende Auswirkungen auf die Gesundheit haben. Doch viele Menschen, die bei der Arbeit eine Atemschutzmaske tragen müssten, verwenden sie häufig nicht oder nicht richtig, obwohl sie...

03.04.2024