ecovadis 2022 - Bronzemedaille verliehen

für die gesamte Mühlberger-Gruppe

Veröffentlicht: 18.07.2022
 

Wir freuen uns sehr, dass die Mühlberger-Gruppe mit dem Bronze-Zertifikat von EcoVadis ausgezeichnet wurde, der weltweit führenden Plattform für die Nachthaltigkeitsbewertung von Unternehmen.


Die Erfolge, die wir erzielen konnten, zeigen, wie ernst die Mühlberger-Gruppe ihr Engagement für mehr Nachhaltigkeit nimmt.


Wir stehen noch ganz am Anfang unseres Weges zu mehr Nachhaltigkeit und diese Auszeichnung spornt uns an, unsere sozialen und ökologischen Maßnahmen weiter zu verfolgen und zu optimieren.




Weitere News
Alle ansehen

Auswirkungen eines Gaslieferstopps

und Embargo durch aktuelle Kriegshandlungen auf die Mühlberger-Gruppe

04.08.2022

ForSec - Innovation der Augenoptik als PSA nutzbar!

Dünnstes Kunststoffbrillenglas mit Schutzfunktion

17.07.2022

ACHEMA 2022 in Frankfurt vom 22. bis 26. August 2022

Sie treffen uns in Halle 9 Stand C3

12.07.2022