Navigation

wählen Sie eine Kategorie

Wir suchen Sie!

 

Zur Unterstützung unseres weiteren Wachstums, suchen wir am Standort Mainz-Kastel oder Hamburg ein/e

 

Mitarbeiter (m/w) Vertriebscontrolling

 

Ihre Aufgaben

 

• Erstellung und Optimierung von regelmäßigen Vertriebsauswertungen

• Analyse der Vertriebszahlen und Erarbeitung von Handlungsoptionen

• Unterstützung bei Jahresvertriebsplanung und rollierendem Abgleich der Planung

• Übernahme von Aufgaben bei Großausschreibungen inkl. Kommunikation mit Herstellern und Lieferanten

• Unterstützung von sowie aktive, enge Zusammenarbeit mit Vertriebsleitung, Niederlassungsleitung und
  Geschäftsführung

• Kommunikation mit allen Standorten und Abteilungen

 

 

Die Voraussetzungen

 

• Betriebswirtschaftliches Studium oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise ergänzt um eine
  fachbezogene Weiterbildung im Bereich Vertriebscontrolling / Controlling

• Mind. 2 - 3 Jahre Berufserfahrung, vorzugsweise im Vertriebscontrolling, Controlling, Vertrieb oder in einer
  vergleichbaren Position

• Hohe Zahlenaffinität sowie versierter Umgang mit Microsoft Excel sowie einem ERP-System, idealerweise
  Dynamics-Navision-Erfahrung

• Ausgeprägtes analytisches Denkvermögen

• Eigenverantwortliches und verantwortungsbewusstes Handeln

• Professionelles Auftreten im Umgang mit Geschäftspartnern

• Freundliches und teamorientiertes Handeln

 

 

Unser Angebot

 

• Abwechslungsreiche Aufgaben in einem kontinuierlich wachsenden und langfristig orientierten Unternehmen

• Möglichkeiten die Geschicke des Unternehmens mit zu steuern und den eigenen Verantwortungsbereich aktiv
  zu gestalten

• Mitarbeit in einem erfolgreichen und sehr kollegialen Team, sowie in einem Unternehmen mit kurzen Wegen und
  direkter Kommunikation


Haben Sie Interesse an unserem Angebot? Finden Sie sich in unserem Profil wieder? Haben Sie Spaß an Erfolg und Wachstum? Dann bewerben Sie sich jetzt an die nachfolgende Adresse und vergessen Sie nicht, Ihre Gehaltsvorstellung und den frühestmöglichen Eintrittstermin zu nennen.

Ihre Bewerbung senden Sie bitte an:


Mühberger-Gruppe

MLS Safety GmbH
Sebastian Schell
Fritz-Lenges-Str. 11
55252 Mainz-Kastel

E-Mail: s.schell@mls-safety.de

 

 

 

 

Für unser hochmotiviertes Team in der Niederlassung Mainz-Kastel suchen wir zur weiteren Verstärkung einen

 

Mitarbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst PSA

 

Ihre Aufgaben

 

• Kundenbetreuung

• Produkt- und Verkaufsberatung

• Kalkulation, Angebotserstellung und Angebotsverfolgung

• Auftragsannahme und Auftragsabwicklung

• Abgleich und Kommunikation mit den anderen Standorten, Abteilungen sowie Lieferanten und Dienstleistern

 

 

Die Voraussetzungen

 

• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung

• Mind. 3 Jahre Berufserfahrung, vorzugsweise im Vertrieb oder in der Auftragsabwicklung

• Professionelles Auftreten im Umgang mit Geschäftspartnern

• Eigenständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise

• Erfahrung im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen sowie einem ERP-System

• Erfahrung im Bereich Arbeitsschutz sowie Englischkenntnisse wären von Vorteil, sind aber kein Muss

 

 

Unser Angebot

 

• Abwechslungsreiche Aufgaben in einem kontinuierlich wachsenden Unternehmen

• Gründliche Einarbeitung und fachliche Weiterentwicklung durch Schulungen und Seminare

• Mitarbeit in einem erfolgreichen und sehr kollegialen Team

• Ein zunächst auf 1 Jahr befristetes Anstellungsverhältnis mit der Option einer anschließenden
  dauerhaften Beschäftigung

 

Hat Sie unser Angebot interessiert? Finden Sie sich in unserem Profil wieder?
Haben Sie Spaß an Erfolg und Wachstum?

Dann bewerben Sie sich jetzt an die nachfolgende Adresse und vergessen Sie nicht, Ihre Gehaltsvorstellung und den frühestmöglichen Eintrittstermin zu nennen.

 

Ihre Bewerbung senden Sie bitte an:


Mühberger-Gruppe

MLS Safety GmbH
Heinz-Philipp Schönwetter
Fritz-Lenges-Str. 11
55252 Mainz-Kastel

E-Mail: hp.schoenwetter[a]muehlberger-gruppe.de