Navigation

wählen Sie eine Kategorie

Wir suchen Sie!

 

Für unser hochmotiviertes Team in der Niederlassung Mainz-Kastel suchen wir zur weiteren Verstärkung einen

 

Mitarbeiter (m/w) Buchhaltung

 

Ihre Aufgaben

 

• Buchen von Kreditoren- und Sachkontenrechnungen

• Überwachung der Konten

• Buchen von Zahlungseingängen

• Zahlungs- und Mahnläufe etc.

• Allgemeine Buchhaltungs- und Bürotätigkeiten

 

 

Ihr Profil

 

• Sie haben eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen und mehrjährige Erfahrung in der
  Buchhaltung sammeln können

• Die deutsche Sprache beherrschen Sie sehr gut in Wort und Schrift

• Die üblichen Microsoft Office Anwendungen sind Ihnen gut vertraut

• Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Dynamics NAV (Navision) sind wünschenswert

 

 

Ihre persönlichen Stärken

 

• Eigeninitiative, hohe Leistungsbereitschaft, Organisationsfähigkeit

• selbständiges Arbeiten, Flexibilität, Teamfähigkeit

 

 

Wir bieten Ihnen

 

• Ein auf lange Zeit angedachtes Arbeitsverhältnis in einem ständig wachsenden Unternehmen
  mit angenehmer Betriebskultur

• Eine sehr gute Einarbeitung

• Ein leistungsgerechtes Gehalt und Zusatzleistungen

 

Hat Sie unser Angebot interessiert? Finden Sie sich in unserem Profil wieder?

Haben Sie Spaß an Erfolg und Wachstum?

Dann bewerben Sie sich jetzt an die nachfolgende Adresse und vergessen Sie nicht,
  Ihre Gehaltsvorstellung und den frühestmöglichen Eintrittstermin zu nennen.

 

Ihre Bewerbung senden Sie bitte an:


Mühlberger-Gruppe

Mühlberger GmbH
Alexander Gänsler
Fritz-Lenges-Str. 11
55252 Mainz-Kastel

E-Mail: a.gaensler@muehlberger-gruppe.de

 

 

 

 

Für unser hochmotiviertes Team in der Niederlassung Hannover suchen wir zur weiteren Verstärkung einen

 

Mitarbeiter (m/w) operativer Einkauf

 

Ihre Aufgaben

 

• Erstellung und Bearbeitung von Bestellungen, Terminüberwachungen, Rechnungsbearbeitungen,
  Reklamationsbearbeitungen und Datenpflege

• Erstellung von Auswertungen des Warenbestandes und der Warenbewegungen zur Optimierung der
  Einkaufsprozesse

• Abgleich und Kommunikation mit den anderen Standorten, Abteilungen sowie Herstellern, Lieferanten
  und Dienstleistern

• Bereitschaft, auf Dienstreisen zu gehen

 

 

Die Voraussetzungen

 

• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung

• Mind. 3 Jahre Berufserfahrung, vorzugsweise im Einkauf

• Professionelles Auftreten im Umgang mit internen und externen Geschäftspartnern

• Eigenständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise

• Erfahrungen im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen sowie einem ERP-System

• Erfahrungen im Bereich Arbeitsschutz sowie Englischkenntnisse sind von Vorteil

 

 

Unser Angebot

 

• Abwechslungsreiche Aufgaben in einem kontinuierlich wachsenden Unternehmen

• Gründliche Einarbeitung und fachliche Weiterentwicklung durch Schulungen und Seminare

• Mitarbeit in einem erfolgreichen und sehr kollegialen Team

• unbefristetes Anstellungsverhältnis

 

Hat Sie unser Angebot interessiert? Finden Sie sich in unserem Profil wieder?
Haben Sie Spaß an Erfolg und Wachstum?

Dann bewerben Sie sich jetzt an die nachfolgende Adresse und vergessen Sie nicht, Ihre Gehaltsvorstellung und den frühestmöglichen Eintrittstermin zu nennen.

 

Ihre Bewerbung senden Sie bitte an:


Mühlberger-Gruppe

MLS Safety GmbH
Einkaufsleitung
Andras Denecke
Karl-Wiechert-Allee 20
30625 Hannover

E-Mail: a.denecke[a]mls-safety.de