Wir verwenden Cookies für eine nutzerfreundliche Webseite. Wenn Sie unsere Seiten weiter nutzern, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen in der Datenschutzerklärung

Navigation

wählen Sie eine Kategorie

Infoportal

News

18.04.2018 Alter: 160 Tag(e)
Kategorie: News

Modernisierung unserer Niederlassung in Berlin


 

Im April dieses Jahres werden unsere Büroräume und der Abholbereich
für Sie modernisiert. Außer einem neuen „Anstrich“ wird die neueste
Technik vor Ort zu finden sein.


Am 20.04.2018 fällt der Startschuss für die Umbaumaßnahmen.


Was unsere Kunden wissen sollten ...


Die Niederlassung Berlin ist am Freitag, 20.04.2018, geschlossen
und nicht erreichbar.


Ab dem 23.04.2018 sind wir in unseren Räumlichkeiten trotz der
Umbauarbeiten wieder für Sie da.


Der gesamte Umbau wird während des laufenden Betriebes durchgeführt,
um Ihnen den gewohnten Service auch in dieser Zeit bieten zu
können.
Wir bitten Sie im Voraus um Ihr Verständnis, wenn es dabei zu Unannahmlichkeiten kommt. Die Arbeiten werden ca. 10 - 12 Wochen
andauern.

Vielen Dank!

 

Initiates file downloadzum Download